-
Schmankerl Cup 2011
-
Abschlussbericht Herren 55 / 2

Die  Herren der zweiten Mannschaft +55 hat in der Vorrunde der Heurigen Saison einen tollen 2. Platz erreicht. In den Play-Offs lief es leider nicht ganz so gut. Nach zwei Niederlagen (gegen BH Wr. Neustadt und Großmittel) erreichten das Team daher nur Platz 4. Der Erhalt in der Klasse A wurde trotzdem gesichert.
-
Das Duell

-
Senioren 35+ – Wieder eine perfekte Saison?
Nach drei von vier Meisterschaftsspielen steht bereits der Kreismeistertitel in der Kategorie Jungsenioren 35 + fest. Standen die Ambitionen der gegnerischen Mannschaften, UTC Wr. Neustadt und BH Wr. Neustadt 3, dem TFV Paroli zu bieten vor der Saison noch hoch, mussten diese aber schon bald feststellen, dass gegen die Kreismeister des letzten Jahres auch heuer…
-
Senioren 60+ II – Kreismeister

-
Bereits zwei Siege für unsere junge Damenmannschaft!

